top of page
Christian Liechti Mentor und Zukunftsgestalter.jpeg

DAS LEBEN KENNT KEINEN MASTERPLAN

Mit Klarheit und Sicherheit befreit in die Zukunft

«Ich will in einer Welt leben, in der Unternehmer mit ihren Teams und Mitarbeitenden mit Selbstvertrauen, Mut und Tatendrang gestärkt die Zukunft mitgestalten.
Dabei sollen sie mit klaren Vorstellungen, Überzeugungen und Engagement nachhaltige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die den Menschen das Leben und den Alltag erleichtern und bereichern.»

CHRISTIAN LIECHTI

Mentor Coach Zukunftsgestalter

Ich begleite Firmen, Teams und Einzelpersonen in die Zukunft.

Als Führungspersönlichkeit mit einer beruflichen Vergangenheit bei verschiedenen Finanzdienstleistern in der Schweiz verfüge ich über bald 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Rollen wie z.B. als Produktmanager, Projektleiter und -controller, Vertriebsverantwortlicher, Bereichsleiter auf Stufe Team und C-Level.

Zukunft gestalten bedeutet auch sich mit Themen der neuen Arbeitswelt auseinander zu setzen und dabei neue Impulse und Ideen aktiv im Alltag umzusetzen.


Meine Herzensthemen sind Mentoring, JobCrafting, Talent- und Potenzialentwicklung, Employee Experience und Zukunftsgestaltung.


Ich setzte bei der Begleitung meiner Kundenpartner u.a. auch mit grosser Leidenschaft und Begeisterung die LEGO® Serious Play® Methode ein.

Christian Liechti - Dein Zukunftsgestalt

KONTAKT

Danke für's Absenden!

bottom of page