top of page
christian liechti mentor und zukunftsges

MENTOR UND ZUKUNFTSGESTALTER

Christian Liechti

Ich begleite Firmen, Teams und Einzelpersonen in die Zukunft. Als Führungspersönlichkeit mit einer beruflichen Vergangenheit bei verschiedenen Finanzdienstleistern in der Schweiz, verfüge ich über bald 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Rollen wie z.B. als Produktmanager, Projektleiter und -controller, Vertriebsverantwortlicher und in der Menschenführung auf Team-/Bereichs- und C-Level.

Zukunft gestalten bedeutet auch sich mit Themen der neuen Arbeitswelt auseinander zu setzen und dabei neue Impulse und Ideen aktiv im Alltag umzusetzen.


Meine Herzensthemen sind Mentoring, JobCrafting, Talent- und Potenzialentwicklung, Employee Experience und Zukunftsgestaltung.

Ich setzte bei der Begleitung meiner Kundenpartner u.a. auch mit Leidenschaft die LEGO® Serious Play® Methode ein.

Starte Deine Zukunftsgeschichte ​mit Christian Liechti, Deinem Mentor und Coach. 

bottom of page