Image by Joel & Jasmin Førestbird
 

von Christian Liechti begleitete Mentees mit Absicht zur beruflichen Veränderung

#Banking #Kreditberatung #Immobilienbewertung

Alle Kandidaten, dessen Profile hier in einer Kurzversion abgebildet werden, kenne ich persönlich. Ich begleite alle in einem Mentorship-Programm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Engagierte Finanzfachfrau mit gefestigtem Immobilien- und Beratungswissen 

Engagierte und leistungsorientierte Persönlichkeit mit vielseitiger Erfahrung im Bankgeschäft.

Ausbildung / Weiterbildung

  • DAS Bank Management (CAS Immobilienbewertung und CAS Gesamtbanksteuerung). Abschluss MAS Bank Management im Jahr 2023.

  • Zertifizierung Individualkundenberaterin

  • Fachausbildung Kommerzielle Kreditkunden

  • Höhere Fachschule Banking and Finance AKAD, Zürich


Berufliche Erfahrungen und Kompetenzen

  • gesamtheitliche Kundenberatung (Fokus Privatkunden und Geschäftskunden, Hypotheken, Vorsorge, Anlagen)

  • Kredit- und Immobilienfinanzierungen (inkl. Promotionsfinanzierungen)

  • Land- und Baukredite

  • Immobilienbewertungen (Rendite-, EFH-, StWE-, Gewerbeliegenschaften)

  • Führungserfahrung als Stv. Niederlassungsleitung und Praxisausbildnerin

  • IT-Anwenderkenntnisse: MS-Office


Persönliche Eigenschaften

leistungsorientiertes Organisationstalent, fokussiert, wissensbegierig, effizient, empathisch und professionell

Einsatzgebiet
Deutschschweiz

Verfügbarkeit

nach Absprache

Meine langjährige Erfahrung in der Kundenberatung und meine umfassenden Kenntnisse im Bereich Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich sowie meine Freude an der Arbeit mit Menschen zeichnet meinen Erfolg aus.


Meine Kunden schätzen meine ehrliche und engagierte Art sowie mein breites Fachwissen im Banking. Ich übernehme Verantwortung und bin stets interessiert Neues zu lernen. Zu meinem täglichen Anspruch gehört die Lieferung von einwandfreier Qualität, ob in der Beratung oder in der Administration.

Durch mein vernetztes Denken, meine sorgfältige Arbeitsweise und meinen hohen Anspruch an mich selbst, habe ich meine Ziele im Fokus. Komplexe Aufgaben sehe ich als Herausforderung und setze mich gerne für meine Kunden und mein Team ein.