Termin nach individueller Absprache | via Teams oder Zoom

MyVision - Das Leben kennt keinen Masterplan

Das Leben kennt keinen Masterplan Trotzdem wollen wir Klarheit und Sicherheit Visionen sind fluide Vorstellungen über unser Zukunftsbild. Sie geben uns kein konkretes Ziel oder einen Zustand vor, eher eine grobe Richtung, eine Skizze, die sich auch wieder verändern darf.
MyVision - Das Leben kennt keinen Masterplan

Termin

Termin nach individueller Absprache
via Teams oder Zoom

Details

Eine Vision kann motivieren und Orientierung schaffen, wenn sich unvorhergesehenes ereignet oder mal nicht alles so läuft wie gewünscht.

Kennst Du Deine Vision, Deine Sinnquelle?

Wir Menschen sind ausgesprochen zukunftsorientierte Lebewesen: 

Führe ein Leben, das in eine gute und positive Richtung verläuft. Das wirkt befriedigend und führt zur Erfüllung.

Dazu braucht es keinen Lebens-Masterplan, der mit starr festgelegten Etappenzielen vorgibt, wo es lang geht. Sondern die Vorstellungskraft eine "MyVision" zu erschaffen.

Nutze Deine Gedanken und baue "MyVision" mit LEGO® Serious Play® und entdecke die Kraft der Methode.

In der Überzeugung, dass Du begeistert sein wirst und bisher unerreichte Ergebnisse erzielst, zahlst Du erst nach der Durchführung der Veranstaltung einen Preis, den Du selber festlegen kannst.