top of page
Image by Johann Siemens

von Christian Liechti begleitete Mentees mit Absicht zur beruflichen Veränderung

#Banking #Kreditberatung #Vorsorgeberatung

Alle Kandidaten, dessen Profile hier in einer Kurzversion abgebildet werden, kenne ich persönlich. Ich begleite alle in einem Mentorship-Programm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Allrounder mit Führungserfahrung

Mit seinem Know-How kann sich der Kandidat vielseitig einbringen und ist gleich von Beginn voll am Start.

Ausbildung / Weiterbildung

  • Lehre Kaufmann (Branche Bank) 

  • Finanzplaner mit eidg. FA

  • DAS Bankmanagement (Leadership, Sales & Marketing, Gesamtbanksteuerung)


Berufliche Erfahrungen und Kompetenzen

  • gesamtheitliche Kundenberatung (Fokus Privatkunden Anlagen, Hypotheken, Vorsorge)

  • Kreditabwicklung  (inkl. Liegenschaftsbewertung)

  • Führungserfahrung als Teamleiter

  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

  • IT-Anwenderkenntnisse: MS-Office


Persönliche Eigenschaften

zielstrebig, effizient, hilfsbereit, flexibel, empathisch, professionell

Einsatzgebiet
Deutschschweiz

Verfügbarkeit

ab sofort / befristet

Dank seiner Anpassungsfähigkeit, Fachwissen und Erfahrung gelingt der Einstieg bei einem neuen Unternehmen schnell.

"Die Arbeit mit Menschen macht mir Freude, sei dies mit Kunden oder Mitarbeitern. Wo ich mit meinem Rat zur Seite stehen kann, blühe ich auf."

bottom of page